Jahrbuch  

Ansprechpartner: Patrick Schmeja – Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Jahrbuch ist eine schöne Erinnerung für alle Mitglieder der Schulgemeinschaft, insbesondere aber für die Schülerinnen und Schüler. Es informiert über die wichtigsten Ereignisse, Aktivitäten und Veranstaltungen des abgelaufenen Schuljahres und bietet den einzelnen Gremien der Schule die Möglichkeit, auf ihre jeweiligen besonderen Belange aufmerksam zu machen.

Das Jahrbuch wird am Schulfest zu einem Preis von 3 Euro verkauft, und kann später im Sekretariat bezogen werden.

Der Förderverein ist Herausgeber des Jahrbuchs.

 

Schulplaner

Ansprechpartnerin: Nicole Gutjahr – Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Schulplaner ist ein wichtiges Ordnungs- und Informationsinstrument im schulischen Alltag. Er hilft nicht nur den Schülerinnen und Schülern insbesondere der Unterstufe, sich ihre Aufgaben zu organisieren, sondern beinhaltet auch wichtige Informationen zur Schule und dient gleichzeitig bei den Jüngeren auch zum Informationsaustausch zwischen Lehrern und Eltern.

Der Planer wird am Schulfest zu einem Preis von 3 Euro verkauft, und kann auch anfangs des Schuljahres im Sekretariat bezogen werden.

Der Förderverein ist Herausgeber des Schulplaners.

 

 

 
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com