Nachrichten‎ > ‎

2. ordentliche Mitgliederversammlung

veröffentlicht um 04.04.2014, 05:13 von Hendrik Koehler   [ aktualisiert: 07.04.2016, 13:19 ]
Am Donnerstag, den 3. April 2014 fand in der Mensa des OGW die zweite ordentliche Mitgliederversammlung statt. Nach dem Geschäftsbericht durch den 1. Vorsitzenden und dem Geschäftsbericht durch die Schatzmeisterin wurden die Wahlen zum neuen Vorstand abgehalten. Alle Mitglieder des alten Vorstandes, die wieder kandidiert haben, wurden einstimmig in Ihrem Amt bestätigt, bei den Beisitzern gab es leichte Veränderungen, die laut Satzung mögliche Höchstzahl von fünf wurde diesmal voll ausgeschöpft und spiegelt nun eine breite Basis wider, in der alle Interessen vertreten sind (siehe auch unter Vorstand). Der stellvertretende Elternbeiratsvorstand sprach im Namen aller Anwesenden dem alten und neuen Vorstand des Fördervereins seinen Dank für die bisher geleistete Arbeit aus, das Vertrauen auf die zukünftige und der Wunsch nach Kontinuität zeigte sich eindeutig im Wahlergebnis.