Nachrichten‎ > ‎

BERICHT zur 3. Mitgliederversammlung

veröffentlicht um 13.03.2015, 05:55 von Hendrik Koehler   [ aktualisiert: 07.04.2016, 13:14 ]
Am Donnerstag, den 23. April 2015 fand um 19 Uhr die dritte ordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins in der OGW-Mensa statt. Dazu waren zwar alle Mitglieder herzlich eingeladen, aber leider sind nur einige wenige dieser Einladung gefolgt.
Wir interpretieren das einfach als ein grosses in uns gesetztes Vertrauen, dass der Vorstand "sowieso alles richtig macht". Auf jeden Fall konnten wir unsere bisherige Arbeit konsolidieren und hatten sowohl bei den Mitgliederzahlen als auch bei den Einnahmen, den Spenden und den geförderten Projekten eine deutlich steigende Tendenz (siehe auch unter Rückblick 2014 und Geschäftsberichte), die wir beharrlich weiterverfolgen werden. In diesem Sinne vielen Dank für Ihr Vertrauen !