Nachrichten‎ > ‎

Jahresrückblick :

veröffentlicht um 02.01.2015, 09:06 von Hendrik Koehler   [ aktualisiert: 28.04.2015, 07:39 ]
Das vergangene Jahr war für den Förderverein ein nicht ganz einfaches Jahr, in dem er sich beweisen musste. Zuerst stand die Mitgliederversammlung an, in dem die Wahl des Vorstandes durchzuführen war, der letztendlich fast in der gleichen Form wiedergewählt wurde. Dann musste sich zeigen, ob sich die Projekte, die im letzten Jahr angestossen wurden, auch bestätigten und schliesslich wurde geprüft, ob wiederkehrende Prozesse zur zuverlässigen Routine verarbeitet werden konnten. Alles in allem kann man eine durchaus positive Bilanz ziehen, auch wenn die Routine noch nicht so ganz eingezogen ist, wir arbeiten weiter an der Kontinuität !
Die Mitgliederzahl zeigt immer noch eine steigende Tendenz, was hoffentlich bis zur kompletten Belegung der Schule auch so bleiben wird. Wir danken für Ihr Vertrauen.